Service, Beratung, Support und Schulungen

Ihre Sicherheit und Unabhängigkeit ist uns wichtig. Sie erhalten von uns eine umfassende Experten-Beratung und professionelle Schulung Ihrer Mitarbeiter. Unsere IT-Spezialisten stehen Ihnen für den Support der Lösungen von Sta*Ware sehr gerne zur Verfügung. 

Fragen? Wir sind für sie da – unsere Kunden-Hotline:

+49 8151 1879520

Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Kunden vertrauen auf unser langjähriges Expertenwissen aus IT-Know-how, Branchenkenntnissen und umfangreichen Erfahrungen mit Geschäftsprozessen.

Wir beraten Sie ausführlich und individuell bei der Erfassung und Strukturierung Ihrer Geschäftsprozesse, um diese optimal elektronisch abzubilden. Wir unterstützen Sie ebenso bei strategischen Entscheidungen und begleiten sie langfristig beratend bei unternehmerischen Vorhaben.

 

Ihre Leistungsfähigkeit ist uns wichtig. Wir bieten unseren Kunden professionelle Support-Leistungen durch unsere erfahrenen Spezialisten an.

Unser Support ist telefonisch und via E-Mail sowie über unsere Webseite im gesicherten Bereich erreichbar.

Projektmanagement, Installation, Konfiguration und Datenübernahme realisieren unsere engagierten Mitarbeiter in enger, agiler Zusammenarbeit mit Sta*Ware Kunden, um eine reibungslose, flüssige und zielorientierte Einführung des Sta*Ware BusinessNavigators umzusetzten.

Darüberhinaus ist uns die Unabhängigkeit der Sta*Ware Kunden wichtig. Wir schulen Mitarbeiter umfassend bei der Einführung unserer Sta*Ware Produkte. Internes Know-how gibt  Administratoren Sicherheit. Wir teilen deshalb unsere Aktualisierungen unmittelbar mit  IT-Verantwortlichen.

Ihre  Betreuung ist uns wichtig. Das Sta*Ware Serviceportal ist ein gesicherter Bereich, der nur über Login möglich ist. Es dient der umfassenden, individuellen Betreuung unserer Kunden.

Im Sta*Ware Serviceportal finden Sie News, Handbücher, aktuelle Downloads und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Individuelle Service-Anfragen und Störungsmeldungen können hier kommuniziert, jederzeit eingesehen und der Bearbeitungsstatus in Echtzeit verfolgt werden.